partnerschaftlich & branchenbezogen



Eine gute Zusammenarbeit in der Lieferkette erzielt die besten Ergebnisse.

 

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Kunststoffen im Spritzgussverfahren. Durch einen starken Bezug zur Baubranche können wir unseren Kunden eine breite Produktpalette aus einer Hand bieten. Wir kennen die Anforderungen an unsere Artikel und wissen wie wir diese bestmöglich umsetzen. Das macht uns zu einem soliden Partner für nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Auf diesem Fundament lassen sich innovative Bauwerkzeuge entwickeln und herstellen, die sich zu 100 % an den Kundenbedürfnissen orientieren.

 

qualitätsbewusst & agil



Made in Germany.

 

 

 

Qualität ist nach unserem Verständnis multifaktoriell. Deswegen streben wir danach uns sukzessive in allen Belangen der Kundenzufriedenheit weiterzuentwickeln. Wir stehen nicht still sondern versuchen uns permanent zu verbessern. Strukturiertes Vorgehen und gezielte Maßnahmen sind dabei unsere Werkzeuge für die Exzellenz Ihrer Werkzeuge.

nachhaltig & weitsichtig



Um auch Morgen noch erfolgreich zu sein, muss man an die Zukunft denken - in allen Belangen.

 

Deswegen treffen wir nicht nur wirtschaftliche Entscheidungen möglichst vorausschauend. Auch ökologische Aspekte ziehen wir in allen Produktlebensphasen in Betracht. So erzeugen wir die Energie für unsere Kunststoffverarbeitung zu einem großen Teil selber aus Photovoltaik-Anlagen oder Kraft-Wärme-Kopplung. Der verbleibende Bedarf wird vollständig aus erneuerbaren Energien gedeckt. Unsere Produkte können bei Bedarf aus (kompostierbaren) Bio-Kunststoffen oder Compounds mit Naturfasern hergestellt werden.